?

Log in

 
 
22 December 2011 @ 11:02 am
The Hobbit  
 
 
Live: at work
Feel: cheerfulcheerful
 
 
Ellielli on December 22nd, 2011 10:33 am (UTC)

Das sieht ja mal echt cool aus!!

Amelia Pond: Hobbit Bilbo smokinglyxzen on December 22nd, 2011 03:10 pm (UTC)
Geil, ne :) Hoffe das wirds als Poster zu kaufen geben.
Steffi: The Hobbit - Bilbolegoline on December 22nd, 2011 01:05 pm (UTC)
Biiiiilboooooooooo!!!!
Amelia Pond: Hobbit Bilbo Braceslyxzen on December 22nd, 2011 03:11 pm (UTC)
Eeeeek Du hast auch ein Icon von der Szene. Da muss ich jedes Mal so grinsen beim Trailer gucken :)
Nur ist Deins viel schöner und strahlender als meins. Bin halt Icon-Mach-N00b ^^

Steffi: The Hobbit - Bilbolegoline on December 22nd, 2011 04:19 pm (UTC)
Das hab ich gestern noch ganz fix gemacht. Ging nicht anders :-)
Amelia Pond: Hobbit Bilbo Braceslyxzen on December 22nd, 2011 07:19 pm (UTC)
Hihi, ich habs auch gestern Abend noch schnell gemacht. Deins find ich trotzdem schöner! VIEL SCHÖNER! Das ist so scharf und leuchtet so schön!
Alke: Love me baby!alwen7 on December 22nd, 2011 06:22 pm (UTC)
ich freu mich voll auf den film!! :D
Amelia Pond: Hobbit Bilbo Journey Beginslyxzen on December 22nd, 2011 07:19 pm (UTC)
Dito :D *hibbel*